Posts

Christl Meyer – Umwelt und Immunsystem

Biologin Christl Meyer gibt umfassende, differenzierte Antworten auf aktuelle Fragen zu Genetik, Virologie und Immunologie im Kontext der aktuellen Situation aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.

Statement zur aktuellen Situation 28.4.2021

http://christl-meyer-science.net/

Weitere Beiträge:

Quellen:

  • Aluminum treatment alone: Breaching peripheral tolerance
  • Vaccine induced autoimmunity
  • Nobel Prize winner Luc Montagnier explains why SARS-CoV-2 can only have been made in a laboratory 16.05.2021
  • Laser Bluttest
    “Der zitierte Standard Artikel vom 9. 6. 2021: “Medizinische Revolution durch kleine Laserpulse”
    konnte von mir leider nicht gefunden werden. Meine Kritik bezieht sich nicht auf die Wissenschaft, sondern auf die Aussage: “Man kann Krankheiten damit früh erkennen, (?) vielleicht ist es damit sogar
    möglich, den gesamten Gesundheitszustand systematisch zu ÜBERWACHEN,” sagt Krausz. (Ferenc Krausz ist Direktor am MPI für Quantenoptik in Garching bei München)”